Bildname
Hallo liebe Pferdefreunde,

hier möchte ich ein paar Worte über unsere kleine Ranch verlieren. Schon mein Vater, der Gründer der Klingbachranch, hatte seinen Spass mit seinen Pferden. Als er dann leider viel zu früh starb, übernahm ich unsere kleine Ranch und führte den Traum meines Vaters weiter.
Auch ich fühle mich sehr wohl mit unseren Pferden und unserem Hund.

Ich, der Heinz, meine Frau Erika und die Nadine wollen auf den folgenden Seiten unsere Pferde, unseren Australien Shepherd und unser Treiben auf der Ranch vorstellen.
Bildname
Unsere kleine Ranch liegt mitten im Pfälzer Wald im schönen Münchweiler am Klingbach.

Eingebettet zwischen Bäumen und Wiesen haben unsere Pferde ihren Offenstall und Weiden, um ein glückliches und ausgeglichenes Leben zu führen.

Gleich daneben befindet sich der großzügig angelegte Reitplatz. Und unser wunderschönes Ausreitgelände ist ein wahres Paradies für Reiter.

Hier findet ihr weitere Bilder